Billard spielen, im Verein

Ein Billard-Verein mag viele abschrecken, weil sie meine dort in Turnieren und Liga spielen zu müssen. Dem ist jedoch meist nicht so! Billard-Vereine verpflichten sich dem Sport ganz allgemein.

Im Verein kann man auch als Gast spielen, oder als Mitglied ohne weitere Verpflichtung. Es ist einfach die gleichzeitig beste und preiswerteste Möglichkeit auf hohem Niveau Billard zu spielen.

Das Material ist gut, und wenn man möchte, bekommt man auch viele, nützliche Tipps.

Ich persönlcih siele so im Billard Union Kassel 2000 e.V.

Natürlich hält einem auch nichts davon ab, auf Hausturnieren zu spielen. Und sich eventuell von der Faszination mitreisen zu lassen. 

Billard Union Kassel 2000 e.V.

Der BU Kassel ist Nordhessens größter Poolbillard­verein. Auf über 300 m² bietet er auf 9 Turniertischen, alles, was das Billardherz begehrt.

Inklusive eines Thekenbereich, eine gemütliche Relaxecke und vieles mehr. ujnd jährlich findet hier das Herkules Open statt, bei denen man immer wieder mal Profis über die Schulter schauen kann.

Corona

Aktuell stehen wieder alle 9 Tische zur Verfügung! Der Spielbetrieb ist jedoch auf 2G beschränkt. Und natürlich mit einem strengen Hygienekonzept.

So ist das Spiel im Verein auch für Gäste wieder möglich.

coronavirusAktuelle Regeln